Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. Jun 2017 80

24h Nordring Fuglau - die Bilder, als Alle noch guter Dinge waren...

Vom 23. auf den 24.06.2017 fand am Nordring in Fuglau wieder einmal ein

24-Stunden-Rennen für mehr oder weniger historische Fahrzeuge statt. Ein bunt gemischtes Feld von Trabi über Ford Taunus bis Jaguar XJS (um nur ein paar zu nennen) wurde von den Fahrern quietschvergnügt 24 Stunden lang über die teils asphaltierte, teils geschotterte Schleife gejagt.
Nach den 24 Stunden sahen die Autos dann dementsprechend mehr oder weniger zerfleddert aus, in die Siegerliste durfte sich das Spreng Team auf VW Golf I mit 1372 gefahrenen km eintragen, dicht gefolgt von den Mostviertler Speedgirls im "Bunten Auto" mit 1291 km und der Ritter Sport Truppe auf VW Scirocco und 1277 km Gesamtstrecke.
Ich selbst besuchte das Rennen am Freitag zwischen 18:00 und 20:30 h, zu einem Zeitpunkt also, zu dem die Fahrzeuge noch recht manierlich aussahen und die Fahrer sowie das Bodenpersonal noch keine Anzeichen von Müdigkeit zeigten. Hier die Bilder dazu:
Wie ich aus gesicherter Quelle weiß, hatten Teams und Zuschauer eine rechte Hetz bei der Veranstaltung und es freuen sich schon alle auf den nächsten Termin.

LG
der retrobiker
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic www.mx5.events team-neger.at
Moedling Classic www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel
hannersbergrennen.at Planai Classic Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Edelweiss Classic